Werbung&ich

Dies ist ein ganz privater Blog in dem ich Euch an meinem Leben mit meinem Mann, unseren Kindern (19,17 und 4) und Katze teilhaben lasse. Wir lieben das naturnahe Leben, sind kreativ, lesen, lachen und kochen gerne. Wenn ich hier irgendwelche Produkte erwähne dann nur weil wir sie erwähnens, empfehlenswert oder einfach schön finden. Wenn Sie solche fairen, ökologischen, regionalen, schönen, liebevollen Dinge herstellen oder vertreiben testen wir sie gerne und wenn sie uns dann auch noch überzeugen finden wir sicherlich auch ein paar schöne Worte dazu. Achten Sie bitte darauf das die Produkte dann auch zu uns passen.
Außerdem gibt immer wieder kleine und große Wünsche der hier lebenden kleinen und großen Menschen.
Ich verlinke immer wieder hübsches, nützliches, schönes und wissenswertes. Für den Inhalt der Seiten sind nur die jeweiligen Autoren zuständig und die Inhalte müssen nicht/nicht alle meine Meinung wiederspiegeln.
Alle Fotos sind, selbstverständlich, mein Eigentum und ich zögere nicht gegen einen Missbrauch oder eine Entwendung vorzugehen.



Kontakt:
 frauimwesten@gmail.com

Impressum:
Jenny Schulz-Wolf
Hombrucher Str. 46
44225 Dortmund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen