Sonntag, 7. Mai 2017

Wochenendbilder

Auch dieses Wochenende war ein Seminar-Wochenende für mich.

Das Seminar ist wirklich toll, aber die Nacht war kurz, das Kind kam um 5.30 Uhr in mein Bett und ab 6 Uhr begannen die Arbeiter am Nachbarhaus, sehr geräuschvoll, Metallteile abzuladen.


Und während ich bei schönstem Wetter in der Uni saß dürfte das Kind die Zeit mit der Tochter und deren Freundin verbringen.




Am Abend wurde mir von der ersten Wasserschlacht und viel Spielzeit erzählt.

Damit ich auch noch ein wenig Wetter genießen konnte gingen wir am Abend noch ein Eis essen. Das Kind musste außerdem bewegt werden und fuhr eine Runde Fahrrad 





Während ich das Essen zubereitete hatte meine Geige das Interesse geweckt und ich bin immer wieder fasziniert wie lange er sich mit Geige, Stimmgabel und der Abgleichung von Tönen beschäftigen kann 


Nach einem leckeren Abendessen gingen wir gemeinsam zu Bett denn ich war erschöpft und müde...



Der Sonntag wurde dann gemütlicher.

Ich ließ mich von der, ab 5.30 Uhr, ramaunzenden Katze nicht bedrängen und das Kind schlief bis fast 9.30 Uhr.


Es gab Kaffee und eine Geschichte und dann auch schnell Frühstück.


Den Morgen spielten wir und ich druckte diesen furchtbaren Stapel Papier aus den ich bis morgen noch irgendwie durcharbeiten muss...


Aber erst mal gab es Essen. Das hatte, trotz Sonntag, nicht viel gemeinsam erfüllte aber Wünsche. Ich liebe Spargel ♥


Zum Nachtisch dann was süßes


Und raus mit uns...

Das Wolfskind musste sich dringend bewegen und nachdem wir die Tochter zum Fußballplatz gebracht haben verbrachten wir einen tollen Nachmittag im Wald








Am Abend ging es dann früh zu Bett. Das Wolfskind benötigt seit gestern allerdings wieder viel Begleitung beim Einschlafen und so wird es wohl eine lange Nacht über den Büchern.

Euch schick ich jetzt ins Bett oder noch etwas lesen und wünsche Euch einen schönen Start in eine gute Woche. Bis bald!

                        Alles Liebe

                     Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen