Samstag, 12. November 2016

12 von 12 im November

November...

November schon? Ich pack es nicht...

So viel passiert in diesem Jahr was ich (hier) nicht in Worte fassen konnte kann...

Hier meine 12 Bilder vom Tag...

Das Kind steht früh auf. Erst mal Kaffee kochen und Tiere füttern.






Dann gibt es Kinderfrühstück...


Das Kind lebt gerade von Erdnußmus in allen Variationen...Pur, mit Streuseln, mit Käse, mit Salami...


Wir lesen im Bett



Und während das Kind spielt schreibe ich den Einkauf zusammen

Dann geht es schnell duschen und zum Markt



Nach dem Einkauf gibt es ein gemeinsames Frühstück... Die Tochter ist erwacht :)


Im Kinderzimmer dann ein kurzer Schock... Dem Lieblingsfisch vom Kind scheint es nicht gut zu gehen...

Nach einer, guten, Wasserprobe entscheide ich mich trotzdem die Pflege um einen Tag vor zu verlegen


Der Nachmittag wird ruhiger...


wir basteln.


Nach dem Abendessen (außenhäusig) geht`s ins Bett...

Spät ist es geworden.


Keine Kommentare: